Nicht nur die Kirschblüten stehen in Blüte sondern auch hiesige Blümchen
Das ist eine Blutpflaume, keine Kirschblüte
Ein Labyrinth
Blöderweise hatten wir schon recht früh Hunger und die japanischen/chinesischen/koreanischen Buden hatte noch nicht auf ... war aber auch lecker.
Einmal kurz mit der Seilbahn hoch und runter gefahren
Ich glaube das war der Programmpuntk "Frühlingshafte Lieder vom Vokalensemble Sakura"
Vielen lieben Dank fürs Posieren an die beiden Geishas!
Es gab auch sehr viel Cosplay, da ich mich aber nicht getraut habe zu fragen ob ich Fotos machen darf, gibt es auch keine bzw. nur welche auf denen man die Gesichter der Leute nicht erkennen kann, wie z.B. diese Dame mit der Katzen-Maske.
Zwei grossartige Aufführungen mit Drachen-Kostümen, das muss der Programmpunkt "Feuriger Drachentanz mit der Kampfkunstschule von Meister Lee" gewesen sein. Hier hat es wirklich Spaß gemacht zuzugucken!
Unser erster japanischer Snack, leider weiss ich nicht mehr wie die Bällchen hiessen. Auf jeden Fall sind oben drauf Bonito-Flocken, sie bewegen sich wenn das Essen heiss genug ist.
Diese wunderschönen Damen müssten zu dem Programmpunkt "Traditionelle Tänze, Kämpfe und Gesänge des eigens aus China angereisten Hubei Ensembles" gehören.
Zweiter Snack, süße Sesambällchen und Baozi.
Ich glaube dass auch diese Tänzerinnen zu dem Programmpunkt "Traditionelle Tänze, Kämpfe und Gesänge des eigens aus China angereisten Hubei Ensembles" gehören.
Der orientalische Garten ist auch wunderschön!
Ein Rocket Raccoon-Cosplayer
Im koreanischen und japanischen Garten
Auch hier kann ich nur vermuten dass dies der Programmpunkt "Koreanische Tänze und Trommelei der Frauentanzgruppen Kaya, Uri und Hwadong" sein muss















































Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen