Posts mit dem Label niederlande werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label niederlande werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 20. Mai 2017

Kanada Teil 5 - Niagarafälle und Rückreise

Letzter Tag, Niagarafälle. Vor lauter Fotos machen (wir aber auch der Rest um uns herum) konnte ich dises fantastische Naturschauspiel gar nicht richtig geniessen. Irgendwann werde ich wieder kommen, und dann erstmal keine Fotos machen sondern lauschen und schauen.


Samstag, 25. Juni 2016

Niederlande - Utrecht

Ach Utrecht, wieschön war es da! Wir hatten die Schlüssel zu der Wohnung einer Bekannten bekommen, leider nur zwei Haupteingangs- aber keine Wohnungsschlüssel. Was nun? Spontan in ein Hotel direkt an einer Gracht eingemietet, eine gute Entscheidung! Das Zimmer war super und der Abend sehr gelungen. Wir sind durch die Bars Utrechts gegangen, haben Bier und Essen geteilt und somit ganz viel an einem Abend probiert. So stelle ich mir reisen vor.