Posts mit dem Label wandern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label wandern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 10. September 2024
Sonntag, 8. September 2024
Samstag, 8. Juni 2019
Deutschland - Harz/Walkenried
Wie ein Jahr zuvor, habe ich mich mit einer Freundin zum Wandern im Harz verabredet, hinzu kamen noch drei weitere Freunde und ihr Hund. Wie der Zufall es so wollte, kannten sich alle obwohl sie sich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten. Walkenried war unser Ziel, ein schönes Ziel wie ich finde, wir haben alles gefunden was man sich nur wünschen kann, schattige Wälter, Burgruinen, Abkühlung für den Hund in Form eines Teiches und ein super leckeres Restaurant auf dem Camping-Platz der Jungs.
Samstag, 27. Januar 2018
Deutschland - Berlin und Teufelssee
Es ist so schön am Teufelssee gewesen, da musst wir nochmal hin! Diesmal habe ich mein Teleobjektiv mitgenommen. Damit ergeben sich ganz andere Motive! Schwäne und Enten von ganz Nahem, dazu gesellen sich auf dem Wasser schwebende Flaschen, der Mond zwischen kahlen Ästen und Gesicher in Holz geschnitzt. Berlin ist so wunderschön und vielseitig, ich muss bei Gelegenheit mehr von dieser Stadt sehen!
Sonntag, 21. Januar 2018
Samstag, 20. Mai 2017
Kanada Teil 5 - Niagarafälle und Rückreise
Letzter Tag, Niagarafälle. Vor lauter Fotos machen (wir aber auch der Rest um uns herum) konnte ich dises fantastische Naturschauspiel gar nicht richtig geniessen. Irgendwann werde ich wieder kommen, und dann erstmal keine Fotos machen sondern lauschen und schauen.
Labels:
eishockey,
europa,
haarlem,
kanada,
niagarafälle,
niederlande,
nordamerika,
reisen,
toronto,
wandern
Mittwoch, 17. Mai 2017
Dienstag, 16. Mai 2017
Freitag, 12. Mai 2017
Abonnieren
Posts (Atom)








