Posts mit dem Label basel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label basel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Mai 2022

Im 3-Länder-Eck

Ich war schon so lange nicht mehr im 3-Länder-Eck, endlich war es wieder soweit! Die Gegend ist so malerisch und es gibt so viel zu entdecken! Immer und immer wieder. Lörrach hat die wunderschöne sogenannte "Wiese" und den Grüttpark. Von hier aus kann man schon die Burg Rötteln sehen. Diese haben wir natürlich auch besucht. Den Zoo in Basel und den Vogelpark Steinen konnten wir auch nicht auslassen. Schöne Eindrücke "nur" mit meinem Handy aufgenommen. Bin erstaunt wie schön die Bilder geworden sind!

Wiese und Grüttpark

Montag, 11. März 2019

Frankreich & Schweiz - Colmar und Basel Fasnacht

Colmar, eine wunderschöne Stadt und so viel mehr als die Filterblase von Instgram & Co erahnen lässt! Niedliche Strässchen, wundervolle Details, leckeres Essen und ... überall Touristen ... ich betrachte mich selbst natürlich nicht als Tourist sondern als überall essen wollender Mensch ;) Nebenbei entstehen dann Fotos wie die weiter unten. Probiert haben wir natürlich Macarons und Flammkuchen!