Wir waren heute chinesisch essen. Seit eine Freundin mich mal in die Sichuan-Küche eingeführt hat, liebe ich dieses Essen! In Hamburg hatte ich bereits mein Lieblings-Restaurant (von der Freundin empfohlen) und nun habe ich auch eins in Berlin gefunden. Und zwar das Jing Yang in Steglitz. Was soll ich sagen, das Essen ist aromatisch und scharf, die Besitzerin bezaubernd (eine sehr nette Person) und die Tees sind auch sehr köstlich. Empfehlen kann ich vor allem die Vorspeisen:
