Posts mit dem Label kiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label kiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 15. September 2022
Mittwoch, 8. Juni 2022
Donnerstag, 5. April 2018
Deutschland - Berlin/Köpenick und Kiel
Ganz spontan habe ich mir ein neues Objektiv gegönnt, ein Weitwinkel (10-18 mm) von Canon. Erste Versuche habe ich in Köpenick gemacht, bei relativ miesem Wetter und nicht wirklich adequat angezogen. Es ist ein völlig anderes Gefühl nicht wirklich ranzoomen zu können, es fehlt. Dafür ist die Perspektive wundervoll, vor allem mit einer Brennweite von 10 mm! Für Landschaftsaufnahmen oder auch Gebäude perfekt. Damit hätte ich die Kirche in der Prager Burg vollständig aufnehmen können.
Angefangen habe ich um das Köpenicker Schloss herum, habe versucht einen Cache zu finden, was mir schon zum dritten Mal nicht gelungen ist und bin kurz bevor es zu regnen angefangen hat noch im Rathaus gewesen.
Angefangen habe ich um das Köpenicker Schloss herum, habe versucht einen Cache zu finden, was mir schon zum dritten Mal nicht gelungen ist und bin kurz bevor es zu regnen angefangen hat noch im Rathaus gewesen.
Abonnieren
Posts (Atom)


