Posts mit dem Label schwentine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label schwentine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 8. Juni 2022

Schwentine und Blümchen ~ Kiel

Obwohl ich Jahre in Kiel gewohnt habe, die Schwentine habe ich mir nie angeschaut. Also kannte ich sie nur von Bildern und war sehr froh sie endlich in echt und in Farbe sehen zu können. Ein kleiner Abendspaziergang nach einer langen Autofahrt war genau das Richtige!