Posts mit dem Label nordsee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label nordsee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 16. Juni 2022
Mittwoch, 15. Juni 2022
Montag, 13. Juni 2022
Samstag, 11. Juni 2022
An der rauen Nordsee Teil 1
Urlaub an der Nordsee, das wollte ich schon immer mal machen. Sie ist rau und windig und sehr charmant. Irgendwie mag ich Schleswig-Holstein besonders gerne, die Leute sind ruhig und zurückhaltend, selten zu laut. Und so entspannt! Wir hatten ein kleines Ferienhäusschen in Simonsberg, nicht zu weit weg von St. Peter Ording und der Nordsee, aber dafür viel touristenärmer und ruhiger. Ein Traum!
Abonnieren
Posts (Atom)

