Posts mit dem Label colmar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label colmar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. März 2019

Frankreich & Schweiz - Colmar und Basel Fasnacht

Colmar, eine wunderschöne Stadt und so viel mehr als die Filterblase von Instgram & Co erahnen lässt! Niedliche Strässchen, wundervolle Details, leckeres Essen und ... überall Touristen ... ich betrachte mich selbst natürlich nicht als Tourist sondern als überall essen wollender Mensch ;) Nebenbei entstehen dann Fotos wie die weiter unten. Probiert haben wir natürlich Macarons und Flammkuchen!