Posts mit dem Label winter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label winter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Februar 2025

Schnee in Berlin

Wir hatten endlich ein paar kalte Tage mit Schnee in Berlin, das musste ich ausnutzen um ein paar Fotos zu machen! Leider hatten mich auch einige Keime erwischt, sodass ich für 2 Tage darniederlag und die schönsten Schneestunden nicht nutzen konnte. Aber es war trotzdem schön! Schnee und Sonne, was will man mehr? Ich mag es wenn es kalt ist und die Sonne scheint. Und ein paar Tiere konnte ich auch noch beobachten!